Marc Marbach startet beim 56. ADAC Reinoldus-Langstreckenrennen am Nürburgring

Marc Marbach startet beim 56. ADAC Reinoldus-Langstreckenrennen am Nürburgring

Das 56. ADAC Reinoldus-Langstreckenrennen am 16.07.2016 ist der fünfte Lauf der VLN Saison 2016. Marc Marbach startet gemeinsam mit Steven Fürsch im Mercedes C230 V6 des Team AutoArenA Motorsport in das Langstreckenrennen am Nürburgring.

Das Team AutoArenA Motorsport hat das Fahrzeug wieder optimal für den Einsatz in der „grünen Hölle“ vorbereitet und auch die Fahrer sind optimistisch für den kommenden Einsatz.

Marc Marbach:

„Wir hoffen, dass nach dem letzten sehr nassen Rennen die Bedingungen an diesem Wochenende etwas besser sind. Zumindest sieht es so aus, dass die Strecke trocken bleibt. Aber das kann sich in der Eifel bekanntlich sehr schnell ändern! Steven und ich werden aber bei jeden Witterungsbedingungen alles geben, um in unserer Klasse wieder das bestmögliche Ergebnis herauszufahren!“